19-06-2014, 09:43:25
Hallo,
nachdem bei mir beinahe 2 Monate ohne schrauben an der Konfig alles Problemlos lief hatte ich die letzten 4 Tage 2 Zentralen freezes. Seit 2 Tagen geht nun im Kinderzimmer das Licht (Hue) nicht mehr.
Die Zentrale zeigte mal eine Nachricht (Verbindung zu Hue verloren), die Regler stehen auf Halbmast sind aber nicht ausgegraut, die Philips Hue Bridge sieht ganz normal aus, auch rebootet brachte da nix.
Das Licht lässt sich via Hue App schalten.
Gibt es noch irgendwas das man prüfen könnte? Für Alles löschen/resetten/neu einbinden & neu einrichten fehlt mir die Woche völlig die Zeit...
nachdem bei mir beinahe 2 Monate ohne schrauben an der Konfig alles Problemlos lief hatte ich die letzten 4 Tage 2 Zentralen freezes. Seit 2 Tagen geht nun im Kinderzimmer das Licht (Hue) nicht mehr.
Die Zentrale zeigte mal eine Nachricht (Verbindung zu Hue verloren), die Regler stehen auf Halbmast sind aber nicht ausgegraut, die Philips Hue Bridge sieht ganz normal aus, auch rebootet brachte da nix.
Das Licht lässt sich via Hue App schalten.
Gibt es noch irgendwas das man prüfen könnte? Für Alles löschen/resetten/neu einbinden & neu einrichten fehlt mir die Woche völlig die Zeit...
Im Einsatz:
68x Sensoren/Aktoren
1x eMail/SMS
1x WOL
11x Zustandsvariablen
3x Zeitprofile
22x Ereignisprofile
23x Logikprofile
1x Philips Hue
68x Sensoren/Aktoren
1x eMail/SMS
1x WOL
11x Zustandsvariablen
3x Zeitprofile
22x Ereignisprofile
23x Logikprofile
1x Philips Hue