26-11-2015, 17:39:05
wieso sollte sie
1. Feste IP in Smarthome, Zentrale (über dnsmasq) sowie HUE-APP
2. HUE-Bridge DHCP deaktiviert und feste IP vergeben.
3. Startet nur die RWE-Zentrale neu nicht die HUE-Bridge, also auch keine evtl. IP Neuvergabe.
4. Die Bridge wird ja gefunden, es wird nur eine neue Koppelung durch drücken der Bridge-Taste verlangt.
5.Problem tritt erst seit dem letzten HUE-Bridge-Update vom Oktober auf, vorher alles ok.
1. Feste IP in Smarthome, Zentrale (über dnsmasq) sowie HUE-APP
2. HUE-Bridge DHCP deaktiviert und feste IP vergeben.
3. Startet nur die RWE-Zentrale neu nicht die HUE-Bridge, also auch keine evtl. IP Neuvergabe.
4. Die Bridge wird ja gefunden, es wird nur eine neue Koppelung durch drücken der Bridge-Taste verlangt.
5.Problem tritt erst seit dem letzten HUE-Bridge-Update vom Oktober auf, vorher alles ok.