27-11-2016, 13:17:53
(26-11-2016, 22:05:04)Ebisz schrieb: Danke! Damit ist das "Problem" gelöst!
Dann habe ich mich durch die verwirrende Anzeige in der Innogy-Gerätesuche auf die falsche Fährte locken lassen!
Warum wird da ein Gerät angezeigt, welches sich nicht einbinden lässt? Na, egal!
Hintergrund war der Wunsch, den Schalter noch anderweitig zu belegen! Ich finde den deutlich gelungener, als das etwas billig wirkende Teil von Innogy! Und da ich den Zustand der Hue-Birnen ja mit Innogy abfragen und verarbeiten kann, hatte ich die Hoffnung, es funktioniert auch mit dem Schalter! Schade!
Genau so ist es auch bei mir.
Das Gerät wird von SH gefunden und angezeigt obwohl es nicht für die Software gedacht ist. Habe auch keinen Weg gefunden das Gerät aus dem Gedächtnis von SH zu entfernen. Wer auch immer von den beiden das auslöst behart darauf das er zur Familie gehört.