30-04-2012, 21:32:51
Hallo zusammen,
nachdem ich heute eine Softwareaktualisierung der Smart-Home-Zentrale durchgeführt habe, klappt nichts mehr.
Zuerst stand stundenlang (wörtlich gemeint) "booting" im Display der Zentrale. Nachdem mir der Kragen geplatzt ist, habe ich einen Reset der Zentrale durchgeführt, d.h. ich habe es versucht. Jetzt steht schon seit einer halben Stunde "RESET" im Display und nichts funktioniert mehr.
Was kann ich noch tun um die Zentrale "wiederzubeleben" ?
Gruß
ObiWan
nachdem ich heute eine Softwareaktualisierung der Smart-Home-Zentrale durchgeführt habe, klappt nichts mehr.
Zuerst stand stundenlang (wörtlich gemeint) "booting" im Display der Zentrale. Nachdem mir der Kragen geplatzt ist, habe ich einen Reset der Zentrale durchgeführt, d.h. ich habe es versucht. Jetzt steht schon seit einer halben Stunde "RESET" im Display und nichts funktioniert mehr.
Was kann ich noch tun um die Zentrale "wiederzubeleben" ?
Gruß
ObiWan