19-11-2013, 13:41:02
(19-11-2013, 13:22:13)micinka schrieb: Das kommt mir doch bekannt vor.
Antwort vom RWE-Service:
"Sehr geehrte Frau micinka,
das von Ihnen beschrieben Problem ist denn Technik Kollegen bereits bekannt und es wird an einer zentralen Lösung gearbeitet.
Leider kann ein Lösungstermin aktuell nicht genannt werden und ein Workaround nicht angeboten werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SmartHome Team "
Über so eine Antwort wäre ich dankbar gewesen- auch wenn es mich erschüttert so etwas bei einem 3.000€ Produkt zu schreiben.
Meine Antworten kann man ja auf Seite 1 lesen
Im Einsatz:
68x Sensoren/Aktoren
1x eMail/SMS
1x WOL
11x Zustandsvariablen
3x Zeitprofile
22x Ereignisprofile
23x Logikprofile
1x Philips Hue
68x Sensoren/Aktoren
1x eMail/SMS
1x WOL
11x Zustandsvariablen
3x Zeitprofile
22x Ereignisprofile
23x Logikprofile
1x Philips Hue