10-11-2015, 16:54:54
Hallo Leute,
ich bin jetzt über RWE-Smart Home doch recht enttäuscht. Ich habe im Moment einen defekten Unterputzlichtschalter bei dem ich noch Garantie habe. Ein Anruf bei der Hotline am 30.10 und die nette Dame sagte mir ich werde einen Retouren Beleg mit der Post bekommen. Am 02.11 bekomme ich eine Mail mit der bitte die Anschrift mitzuteilen.... Komisch die Anschrift lag korrekt vor, Retourenbeleg leider noch nicht im Briefkasten.
Am 05.11 War immer noch kein Retourenbeleg im Briefkasten, also ran ans Telefon und noch mal nachgefragt. Antwort: "Ich kann Ihnen leider nicht sagen warum der Vorgang noch nicht bearbeitet worden ist." Diese Antwort hat mich dann doch ein wenig überrascht allerdings nicht gerade positiv. Zumindest habe ich am selben Tag noch eine Mail bekommen das ein neuer Unterputzschalter mit der Auftragsnummer XY versendet wird. Endlich!!!
Heute am 10.11 ist allerdings immer noch kein Unterputzschalter eingetroffen... also wieder ran ans Telefon. Die Antwort: "Der Vorgang wurde abgelehnt." Weiteres konnte mir die Dame nicht sagen. Weitere Ansprechpartner: Fehlanzeige! Retourenbeleg: Fehlanzeige! Rückruf von RWE: Fehlanzeige!
Weitere Geschäfte mit RWE Smart Home? Nicht mehr mit mir!!!
So kann man Kunden auch verlieren!!
Wer hat noch Probleme mit Retouren bei RWE?
Gruß
Toto1975
ich bin jetzt über RWE-Smart Home doch recht enttäuscht. Ich habe im Moment einen defekten Unterputzlichtschalter bei dem ich noch Garantie habe. Ein Anruf bei der Hotline am 30.10 und die nette Dame sagte mir ich werde einen Retouren Beleg mit der Post bekommen. Am 02.11 bekomme ich eine Mail mit der bitte die Anschrift mitzuteilen.... Komisch die Anschrift lag korrekt vor, Retourenbeleg leider noch nicht im Briefkasten.
Am 05.11 War immer noch kein Retourenbeleg im Briefkasten, also ran ans Telefon und noch mal nachgefragt. Antwort: "Ich kann Ihnen leider nicht sagen warum der Vorgang noch nicht bearbeitet worden ist." Diese Antwort hat mich dann doch ein wenig überrascht allerdings nicht gerade positiv. Zumindest habe ich am selben Tag noch eine Mail bekommen das ein neuer Unterputzschalter mit der Auftragsnummer XY versendet wird. Endlich!!!
Heute am 10.11 ist allerdings immer noch kein Unterputzschalter eingetroffen... also wieder ran ans Telefon. Die Antwort: "Der Vorgang wurde abgelehnt." Weiteres konnte mir die Dame nicht sagen. Weitere Ansprechpartner: Fehlanzeige! Retourenbeleg: Fehlanzeige! Rückruf von RWE: Fehlanzeige!
Weitere Geschäfte mit RWE Smart Home? Nicht mehr mit mir!!!
So kann man Kunden auch verlieren!!
Wer hat noch Probleme mit Retouren bei RWE?
Gruß
Toto1975