07-10-2013, 21:39:17
Hinweis: Dies ist der zweite Versuch der Kommunikation des Problems im Forum - der erste befindet sich unbeantwortet in einem mittlerweile geschlossenen Thread (der SH-'Shutdown an einem Samstag).
Es geht um die iOS Apps, die mobile Steuerung und Silverlight.
Die App lässt sich leider nicht mehr aufzoomen, dies ist wohl so gewollt, da man auf den Displays versehentlich Schalter auslöst. Gut, ich hab das immer geschafft, weil ich in den Leerräumen gezoomt habe und konnte damit auch das 'Kleingedruckte' im iPhone lesen - ich fand das praktisch! Hinzu kommt -und ist momentan störender- das die Profilschalter nicht mehr funktionieren. Jetzt muß der/die Schalter einzeln bewegt werden, aber die wenigstens funktionieren noch.
App gelöscht, iPhone Neustart, App neu drauf, angemeldet, keine Besserung (und auch auf dem iPad!)
Am PC ist die mobile Version sowie die Silverlight Steuerung mit den gleichen Symptomen infiziert, die Profilschalter sind ohne Funktion. Zugleich hängt sich die Seite auf und muß neu geöffnet werden.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen hiermit? Bevor ich den Text an den RWE-Support maile, möchte ich erstmal hier die Beiträge abwarten.
Vielen Dank im voraus für Input und Grüsse aus Meenz ......
Es geht um die iOS Apps, die mobile Steuerung und Silverlight.
Die App lässt sich leider nicht mehr aufzoomen, dies ist wohl so gewollt, da man auf den Displays versehentlich Schalter auslöst. Gut, ich hab das immer geschafft, weil ich in den Leerräumen gezoomt habe und konnte damit auch das 'Kleingedruckte' im iPhone lesen - ich fand das praktisch! Hinzu kommt -und ist momentan störender- das die Profilschalter nicht mehr funktionieren. Jetzt muß der/die Schalter einzeln bewegt werden, aber die wenigstens funktionieren noch.
App gelöscht, iPhone Neustart, App neu drauf, angemeldet, keine Besserung (und auch auf dem iPad!)
Am PC ist die mobile Version sowie die Silverlight Steuerung mit den gleichen Symptomen infiziert, die Profilschalter sind ohne Funktion. Zugleich hängt sich die Seite auf und muß neu geöffnet werden.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen hiermit? Bevor ich den Text an den RWE-Support maile, möchte ich erstmal hier die Beiträge abwarten.
Vielen Dank im voraus für Input und Grüsse aus Meenz ......