31-01-2017, 18:36:33
Hallo Innogy / Smarthome Experten,
seit der Umstellung auf Innogy habe ich nur Probleme
Ich hatte mit der alten Software mir einen " ZV " angelegt der sagt : " Unterwegs "
Bedeutet bei mir : Alle Leuchten die Sonnenuntergang gesteuert sind, gehen nicht an wenn die Bedingung Unterwegs : " ja " angewählt ist.
z.B. Wenn man Samstag Abend unterwegs ist !
Wird die Bedingung auf " Nein " gestellt, also nicht Unterwegs, gehen bei Sonnenuntergang alle Ausgewählten Lampen usw...an.
Seit der Umstellung auf Innogy Funktioniert es aber nicht mehr
Ich kriege aber nicht raus warum !!!
Das müsste ja dann ein Szenarieum sein oder ist es ein Zustand ?
Jedenfalls egal ob ich das Szenarium oder den Zustand " Zuhause " " Nein " setze geht bei Sonnenuntergang meine Leuchten alle an ???
Was mache ich nur Falsch ?
Zweites Problem :
Auf der Zentrale wird unten Angezeigt das eine E-Mail angekommen ist .
Wie kriege ich die gelesen ???
Was mit Smarthome vorher alles super und Einfach funktioniert geht jetzt nicht mehr mit Innogy
Vielen Dank für eure Unterstützung
Ich bin am Verzweifeln
VG
Thomas
seit der Umstellung auf Innogy habe ich nur Probleme
Ich hatte mit der alten Software mir einen " ZV " angelegt der sagt : " Unterwegs "
Bedeutet bei mir : Alle Leuchten die Sonnenuntergang gesteuert sind, gehen nicht an wenn die Bedingung Unterwegs : " ja " angewählt ist.
z.B. Wenn man Samstag Abend unterwegs ist !
Wird die Bedingung auf " Nein " gestellt, also nicht Unterwegs, gehen bei Sonnenuntergang alle Ausgewählten Lampen usw...an.
Seit der Umstellung auf Innogy Funktioniert es aber nicht mehr
Ich kriege aber nicht raus warum !!!
Das müsste ja dann ein Szenarieum sein oder ist es ein Zustand ?
Jedenfalls egal ob ich das Szenarium oder den Zustand " Zuhause " " Nein " setze geht bei Sonnenuntergang meine Leuchten alle an ???
Was mache ich nur Falsch ?
Zweites Problem :
Auf der Zentrale wird unten Angezeigt das eine E-Mail angekommen ist .
Wie kriege ich die gelesen ???
Was mit Smarthome vorher alles super und Einfach funktioniert geht jetzt nicht mehr mit Innogy
Vielen Dank für eure Unterstützung
Ich bin am Verzweifeln
VG
Thomas