Moin,
ich denke das deine Heizprobleme unabhängig von deinem Internetausfall sind.
Verdacht 1:
Deine Heizungsanlage im Keller ist aus, z.B. wegen zu hoher Außentemperatur.
Verdacht 2:
Deine Heizung hat in Ihrer Programmierung errechnet, das deine Zimmertemperatur ausreicht und abgeschaltet.
Verdacht 3:
Deine Zimmertemperatur liegt über deinem eingestellten Wert.
Wenn das alles nichtzutrifft, dann Zurücksetzen wie in der Anleitung beschrieben:
MfG,
Sven
ich denke das deine Heizprobleme unabhängig von deinem Internetausfall sind.
Verdacht 1:
Deine Heizungsanlage im Keller ist aus, z.B. wegen zu hoher Außentemperatur.
Verdacht 2:
Deine Heizung hat in Ihrer Programmierung errechnet, das deine Zimmertemperatur ausreicht und abgeschaltet.
Verdacht 3:
Deine Zimmertemperatur liegt über deinem eingestellten Wert.
Wenn das alles nichtzutrifft, dann Zurücksetzen wie in der Anleitung beschrieben:
Zitat:Zurücksetzen in den Auslieferungszustand
Das RWE SmartHome Heizkörperthermostat kann jederzeit in den
Auslieferungszustand zurückgesetzt werden. Entfernen Sie dazu
eine Batterie, und halten Sie die Taste Automatik/Manuell (D)
gedrückt, während Sie die Batterie einlegen. Halten Sie die Taste
für ca. weitere zehn Sekunden gedrückt. Zur Bestätigung leuchtet
die RWE SmartHome LED am Gerät. Wenn das Rücksetzen
erfolgt ist, blinkt die RWE SmartHome LED fünf Mal kurz. Nun
sind alle Einstellungen in den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt
worden. Angelernte weitere RWE SmartHome Geräte
(z. B. zusätzliche RWE SmartHome Heizkörperthermostate im
Raum) sind gelöscht worden. Der Ventilantrieb fährt das Ventil
vollständig auf und verbleibt für maximal drei Minuten in diesem
Zustand.
MfG,
Sven
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen!