28-03-2013, 18:07:23
(28-03-2013, 12:22:07)SmarthomeMan schrieb:(28-03-2013, 08:41:23)Gero schrieb: Und warum kann ich beim Wandsender dann die Protokollierung aktivieren? So wirklich einleuchten tut mir das nicht…..Entweder haben die Jungs vergessen, für den Wandsender die Checkbox auszublenden.
Oder sie haben vergessen, für den Wandsender die Protokollierung zu implementieren.
Und der Weg Fehlermeldung -> Lösung -> Fehlerbehebung -> Neues Release ist bei RWE ein seeeeeehr langer.
Gefühlt ist es ein unendlicher Weg…Eigentlich ziemlich peinlich für ein so großes Unternehmen wie RWE, dass sie Smarthome an der kurzen Leine halten, was Entwicklung und Service angeht.
Grüße Gero
___________________________________________
In Betrieb:
- 1x Zentrale
- 1x Rauchmelder
- 6x Heizkörperthermostat
- 1x Bewegungsmelder innen
- 2x Zwischenstecker
- 6x Fenster/Türkontakt
- 1x Wandsender
___________________________________________
In Betrieb:
- 1x Zentrale
- 1x Rauchmelder
- 6x Heizkörperthermostat
- 1x Bewegungsmelder innen
- 2x Zwischenstecker
- 6x Fenster/Türkontakt
- 1x Wandsender