01-12-2016, 21:36:37
Hi.
Habe meine Zentrale bisher 2x zurückgesetzt inkl. Innogy-Kontolöschung.
D.h. ich habe die Prozedur bereits 3x durchgeführt >> ohne Probleme.
Wie die Drohne schon sagt, weiter versuchen den Support ans Rohr zu bekommen.
...ich weiß, kann echt nervtötend sein. Bin mitunter nach 60 Min aus der Warteschleife geflogen, als ich mal Probleme hatte...
/.Micha
Habe meine Zentrale bisher 2x zurückgesetzt inkl. Innogy-Kontolöschung.
D.h. ich habe die Prozedur bereits 3x durchgeführt >> ohne Probleme.
Wie die Drohne schon sagt, weiter versuchen den Support ans Rohr zu bekommen.
...ich weiß, kann echt nervtötend sein. Bin mitunter nach 60 Min aus der Warteschleife geflogen, als ich mal Probleme hatte...
/.Micha
2× Zentrale (1× Ersatz) | 5× HKT | 8× Tür-/Fenster-Sensor | 6× Zwischenstecker | 1× Wandsender | 1× Bewegungsmelder (außen) | 1× Router