05-11-2016, 14:00:15
so, alle Innogy Geräte erfolgreich zurückgesetzt und neu eingebunden.
Lediglich mit den beiden Samsung SmartCams bekomme ich es nicht hin.
Die Außencamera wird im Smarthome garnicht gefunden obwohl der Zugriff über https://www.samsungsmartcam.com/web/ funktioniert.
Die Innencamera wird gefunden und kann eingebunden werden, jedoch kommt immer die Fehlermeldung "ungültiges Passwort". Passwort habe ich schon mal auf nur 8 Ziffern gesetzt zum testen aber das bringt nix.
Firmware sind bei beiden aktuell. Hat jemand noch Ideen damit ich die beiden SamsungCam eingebunden bekomme und der Zugriff per Smarthome auch funktioniert?
Danke und Gruß
Lediglich mit den beiden Samsung SmartCams bekomme ich es nicht hin.
Die Außencamera wird im Smarthome garnicht gefunden obwohl der Zugriff über https://www.samsungsmartcam.com/web/ funktioniert.
Die Innencamera wird gefunden und kann eingebunden werden, jedoch kommt immer die Fehlermeldung "ungültiges Passwort". Passwort habe ich schon mal auf nur 8 Ziffern gesetzt zum testen aber das bringt nix.
Firmware sind bei beiden aktuell. Hat jemand noch Ideen damit ich die beiden SamsungCam eingebunden bekomme und der Zugriff per Smarthome auch funktioniert?
Danke und Gruß
1 Zentrale | 4 Zwischenstecker innen | 1 Zwischenstecker außen | 1 Wandschalter | 1 Bewegungsmelder innen | 1 Bewegungsmelder außen | 7 Heizkörperthermostate | 8 Fenster-/Türsensoren | 3 Rauchmelder | 1 Fernbedienung | SmartCam innen | Raspberry Pi für Fernzugriff mit iSmartHome HD