25-10-2012, 15:01:55
Es gibt ja schon einige hier, die mit der RWE Retourenabwicklung zu tun hatten, wie lief das bei euch im Detail ab?
Bei mir (wahrscheinlich ein mittlerweile offizieller RWE Pechvogel/Opfer) läuft das bis jetzt so:
23.9. 3 Komponenten zu RWE geschickt
28.9. Mail von RWE, Komponenten sind da und werden jetzt an einen Großhändler geschickt, wo ich die gekauft hätte
Ruhe
Ruhe
Ruhe
Also hat heut meine Frau den Großhändler angerufen.
Ergebnis, die haben die Retoure am 15.10. bekommen und an RWE zur Reparatur weitergeleitet...
Bin ja gespannt, wie oft die sich den Mist noch hin- und hersenden...
Ist das Standardprocedere?
Bei mir (wahrscheinlich ein mittlerweile offizieller RWE Pechvogel/Opfer) läuft das bis jetzt so:
23.9. 3 Komponenten zu RWE geschickt
28.9. Mail von RWE, Komponenten sind da und werden jetzt an einen Großhändler geschickt, wo ich die gekauft hätte
Ruhe
Ruhe
Ruhe
Also hat heut meine Frau den Großhändler angerufen.
Ergebnis, die haben die Retoure am 15.10. bekommen und an RWE zur Reparatur weitergeleitet...
Bin ja gespannt, wie oft die sich den Mist noch hin- und hersenden...
Ist das Standardprocedere?
Im Einsatz:
68x Sensoren/Aktoren
1x eMail/SMS
1x WOL
11x Zustandsvariablen
3x Zeitprofile
22x Ereignisprofile
23x Logikprofile
1x Philips Hue
68x Sensoren/Aktoren
1x eMail/SMS
1x WOL
11x Zustandsvariablen
3x Zeitprofile
22x Ereignisprofile
23x Logikprofile
1x Philips Hue