25-10-2012, 15:21:03
Hattest Du da einen offiziellen Retourenschein von RWE, voradressiert an Fiege Logistik in HH?
Warum hast Du an RWE und nicht an den Großhändler geschickt, von dem Du gekauft hast? Das wäre doch eigentlich der logische Weg gewesen.
OK, ich habe direkt im RWE Webshop gekauft.
Dann rauchte ein Rolladenschalter ab.
Hab den Retourenschein ausgefüllt, das Gerät mit dem voradressierten Etikett an Fiege geschickt, und nach einer Woche hatte ich das Ersatzgerät.
Warum hast Du an RWE und nicht an den Großhändler geschickt, von dem Du gekauft hast? Das wäre doch eigentlich der logische Weg gewesen.
OK, ich habe direkt im RWE Webshop gekauft.
Dann rauchte ein Rolladenschalter ab.
Hab den Retourenschein ausgefüllt, das Gerät mit dem voradressierten Etikett an Fiege geschickt, und nach einer Woche hatte ich das Ersatzgerät.