12-07-2013, 17:45:01
Hallo,
da RWE scheinbar keinerlei Wert auf eine zufriedene Community legt, und das Smarthome System mehr als Stiefmütterlich behandelt wird, überleg ich nun was man als Kunde machen kann, ohne das ganze Gerödel zu verscherbeln.
Grundsätzlich läuft mein System problemlos, aber das drumherum macht irgendwie Bauchschmerzen.
Anfragen bei RWE bezüglich Zukunftsicherheit bzw. weiteren Modulen werden entweder gar nicht oder nur mit Textbausteinen beantwortet.
Die Facebookseite füllt sich mit unzufriedenen Kunden und keinen bei RWE interessiert es.
Im Kundenmagazin wird fröhlich von den Smarthome Vorteilen berichtet, Beworben wird dort auch der nicht mehr erhältliche Aussenstecker. Einfach nur peinlich.
Kann man sich nicht als Gruppe/Forum z.B. an den RWE Vorstand/Kundenbeirat wenden und die Probleme darlegen?
Ich finde die Smarthome Verantwortlichen machen PR mäßig einen miesen Job. Wenn nicht einmal die Kommunikation mit dem Kunden klappt, sollte dort dringend mal auf den Tisch gehauen werden.
Ich erwarte ja noch nichtmal wöchentlich neue Geräte, aber der Kontakt zwischen Anbieter und Community sollte schon stimmen.
Eure Meinungen dazu?
da RWE scheinbar keinerlei Wert auf eine zufriedene Community legt, und das Smarthome System mehr als Stiefmütterlich behandelt wird, überleg ich nun was man als Kunde machen kann, ohne das ganze Gerödel zu verscherbeln.
Grundsätzlich läuft mein System problemlos, aber das drumherum macht irgendwie Bauchschmerzen.
Anfragen bei RWE bezüglich Zukunftsicherheit bzw. weiteren Modulen werden entweder gar nicht oder nur mit Textbausteinen beantwortet.
Die Facebookseite füllt sich mit unzufriedenen Kunden und keinen bei RWE interessiert es.
Im Kundenmagazin wird fröhlich von den Smarthome Vorteilen berichtet, Beworben wird dort auch der nicht mehr erhältliche Aussenstecker. Einfach nur peinlich.
Kann man sich nicht als Gruppe/Forum z.B. an den RWE Vorstand/Kundenbeirat wenden und die Probleme darlegen?
Ich finde die Smarthome Verantwortlichen machen PR mäßig einen miesen Job. Wenn nicht einmal die Kommunikation mit dem Kunden klappt, sollte dort dringend mal auf den Tisch gehauen werden.
Ich erwarte ja noch nichtmal wöchentlich neue Geräte, aber der Kontakt zwischen Anbieter und Community sollte schon stimmen.
Eure Meinungen dazu?