27-06-2014, 14:24:19
Hab da was....
Sehr geehrter Hr. XXXXX
für Sie wurde das Ticket IMXXXXXX eröffnet.
Bitte geben Sie diese Ticket-Nummer bei der Kontaktaufnahme mit der RWE SmartHome Service an,
um die Zuordnung von neuen Informationen zu erleichtern und die Bearbeitungsdauer zu verkürzen.
Eine Korrektur des Problems mit Smarthome Power Control wird leider erst mit dem nächstem Update verfügbar sein.
Aktuell rechnen wir mit dem Erscheinen der neuen Version Mitte August/Anfang September
Fragt sich nur welches Jahr
Sehr geehrter Hr. XXXXX
für Sie wurde das Ticket IMXXXXXX eröffnet.
Bitte geben Sie diese Ticket-Nummer bei der Kontaktaufnahme mit der RWE SmartHome Service an,
um die Zuordnung von neuen Informationen zu erleichtern und die Bearbeitungsdauer zu verkürzen.
Eine Korrektur des Problems mit Smarthome Power Control wird leider erst mit dem nächstem Update verfügbar sein.
Aktuell rechnen wir mit dem Erscheinen der neuen Version Mitte August/Anfang September
Fragt sich nur welches Jahr