03-04-2013, 11:25:48
Hiho,
ihr dürft mich bei solchen Merkwürdigkeiten ruhig direkt kontaktieren
.
Ihr habt ein Konfigurationsproblem in unserem Webserver gefunden. Der hielt nico für eine ico-Datei (trotz fehlendem Punkt) und wollte user-nico direkt ausliefern (dabei haben wir gar kein Auslieferungsabkommen mit dem Internet
).
Ihr könnt sein Profil nun aufrufen und ihn bewerten, wie er es verdient hat
.
Viele Grüße,
der Admin
ihr dürft mich bei solchen Merkwürdigkeiten ruhig direkt kontaktieren
![Smiling Smiling](https://www.innogy-smarthome-forum.com/images/mybbng/smilies_new/smiling.png)
Ihr habt ein Konfigurationsproblem in unserem Webserver gefunden. Der hielt nico für eine ico-Datei (trotz fehlendem Punkt) und wollte user-nico direkt ausliefern (dabei haben wir gar kein Auslieferungsabkommen mit dem Internet
![Smiling Smiling](https://www.innogy-smarthome-forum.com/images/mybbng/smilies_new/smiling.png)
Ihr könnt sein Profil nun aufrufen und ihn bewerten, wie er es verdient hat
![Winking Winking](https://www.innogy-smarthome-forum.com/images/mybbng/smilies_new/winking.png)
Viele Grüße,
der Admin
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- Benutzt bei Fehlern den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen ist immer genug Zeit!
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen und mehrere Begriffe probieren.
- Benutzt bei Fehlern den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen ist immer genug Zeit!
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen und mehrere Begriffe probieren.