14-04-2013, 21:15:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-04-2013, 21:33:01 von McTristan.)
Hab bei mir AlarmActuatorState als Entity hinzugefügt, dann wollte er SmokeDetectionSensorState haben, hab ich auch hinzugefügt
und nun komme ich erstmal weiter - wobei ich jetzt nicht viel damit anfangen kann
ok, ok: SmokeDetectionSensorState.cs kann man noch aufbohren:
und die AlarmActuatorState.cs sieht dann so aus (hab ich von SwitchActuatorState kopiert):
und nun komme ich erstmal weiter - wobei ich jetzt nicht viel damit anfangen kann
ok, ok: SmokeDetectionSensorState.cs kann man noch aufbohren:
Code:
public class SmokeDetectionSensorState : LogicalDeviceState
{
bool _IsSmokeAlarm;
public virtual bool IsSmokeAlarm
{
get
{
return _IsSmokeAlarm;
}
set
{
_IsSmokeAlarm = value;
OnPropertyChanged(value);
}
}
}
und die AlarmActuatorState.cs sieht dann so aus (hab ich von SwitchActuatorState kopiert):
Code:
public class AlarmActuatorState : LogicalDeviceState
{
bool isOn;
public virtual bool IsOn
{
get
{
return isOn;
}
set
{
isOn = value;
OnPropertyChanged(value);
}
}
}