15-02-2015, 12:24:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-02-2015, 12:26:40 von 900SS-97.)
(14-02-2015, 22:10:23)Lars schrieb: Anstatt ständig neue Produkte auf den Markt zu werfen sollte man lieber erst einmal sehen das die bestehende Produktpalette einwandfrei funktioniert. Zudem wäre es sinnvoll der SHC mal einen neuen anständigen leistungsfähigeren Rechner zu verpassen.Hallo
Die aktuelle App für das Smartphone - ein Krampf
Die Buderus App funktioniert trotz zweitem Update (Fehlerbehebung) noch immer nicht einwandfrei.
3 Fehler werden behoben und 8 neue werden eingebaut. Wie arm ist das den?
Der erste Teil des Zitats ist ein Stich mitten in die Herzen einiger Dauerpessimisten des Forums. Die posten dauerhaft genau das Gegenteil. Denen ist der Innovationszyklus zu langsam. Wie unterschiedlich sich doch die Betrachtungsweise darstellen kann.
Meine Erfahrung mit dem Support ist bisher positiv verlaufen. Fragen zu konkreten Themen gefragt und die wurden direkt und kompetent beantwortet.
Waren Deine Fragen an den Support denn auf konkrete Probleme bezogen, oder auch mehr solcher Natur, wie der zweite Teil des Zitats?
Schon mal hier im Forum mit der Suche nach Deinem konkreten Problem gesucht?
Keinen Thread mit Deinem konkreten Problem gefunden?
Keine passende Antwort gefunden?
Dein konkretes Problem schon mal hier gepostet?
Immer ein offenes Ohr fuer alle Bytes und Ratschlaege -
wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.
wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.