08-06-2015, 12:26:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-06-2015, 12:27:33 von SebastianMeyer.)
Also diese "Lastmeldung" habe ich noch nie gesehen. Kommt die als Mail?
Habe jetzt dem Support folgendes auf seine Hilfreiche Antwort vom Freitag gemailt. Der UP Schalter schaltet sich immer noch beliebig an, unabhängig von Zeit, Auslösern o.ä. Ich hab auch festgestellt das der Schalter obwohl er an ist, in der UI dann noch auf aus steht.:
Mail an den Support:
"Vielen Dank für diese sinnfreie Antwort.
Nochmal zurück zur eigentlichen Problematik:
Seit nunmehr 10 Tagen schaltet sich mein Flurlicht frei von irgendwelchen Auslösern, selbstständig ein. Entsprechende Protokolle und Zeiten hatte ich bereits übermitteln.Die Profile dieses Schalters sind seit Monaten unverändert.
Es gibt also - um euch soviel vor zu arbeiten- nur 2 Antwortmöglichkeiten:
a) der UP ist defekt und sollte getauscht werden
b) mit dem letzten update/ Serverausfall gab es eine Änderung- die wie immer streng geheim ist und damit dem doofen User nicht mitgeteilt werden darf.
Wenn b) zutrifft, genügt die Antwort: "bleiben Sie cool, Herr Meyer, wir kennen das Problem und arbeiten an einer Lösung..."
vielen Dank für eure Zusammenarbeit...
Sebastian Meyer"
Habe jetzt dem Support folgendes auf seine Hilfreiche Antwort vom Freitag gemailt. Der UP Schalter schaltet sich immer noch beliebig an, unabhängig von Zeit, Auslösern o.ä. Ich hab auch festgestellt das der Schalter obwohl er an ist, in der UI dann noch auf aus steht.:
Mail an den Support:
"Vielen Dank für diese sinnfreie Antwort.
Nochmal zurück zur eigentlichen Problematik:
Seit nunmehr 10 Tagen schaltet sich mein Flurlicht frei von irgendwelchen Auslösern, selbstständig ein. Entsprechende Protokolle und Zeiten hatte ich bereits übermitteln.Die Profile dieses Schalters sind seit Monaten unverändert.
Es gibt also - um euch soviel vor zu arbeiten- nur 2 Antwortmöglichkeiten:
a) der UP ist defekt und sollte getauscht werden
b) mit dem letzten update/ Serverausfall gab es eine Änderung- die wie immer streng geheim ist und damit dem doofen User nicht mitgeteilt werden darf.
Wenn b) zutrifft, genügt die Antwort: "bleiben Sie cool, Herr Meyer, wir kennen das Problem und arbeiten an einer Lösung..."
vielen Dank für eure Zusammenarbeit...
Sebastian Meyer"
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.