06-09-2016, 21:13:05
(06-09-2016, 20:52:21)Donaudrohne schrieb:(06-09-2016, 20:42:01)der-Wolly schrieb: Und ich verstehe nicht wirklich, warum ich mir von einer billig programmierten App oder einem Spaßvogel hier im Forum sagen lassen muss, dass ich ausschließlich für Innogy ein neues Smartphone benötige. Unter flexibel ist wohl bei Innogy was anderes gemeint.
Halte dich ein wenig zurück! Deine Beleidigungen kannst du dir hier sparen!
Man muss nicht BWL studiert haben um zu verstehen, dass ein Unternehmen kein Geld in die Hand nimmt,
um für ein sterbendes OS mit ohnehin winzigem Martanteil in Deutschland eine neue App zu programmieren!
Sorry...aber das sehe ich anders. Der scharfe Ton ging vorrangig von dir aus und ich finde die Frage von Wolly absolut gerechtfertigt. Wenn schon die Offline-Funktion abgeschalten wurde, dann sollte es wenigstens auf allen Browsern und Device's funktionieren.
Ich denke das Innogy mit der ganzen Geschichte richtig Mist gemacht hat, zeigen die durchaus kritischen Aussagen der Support-Mitarbeiter am Telefon...