06-09-2016, 21:16:08
(06-09-2016, 20:52:21)Donaudrohne schrieb:(06-09-2016, 20:42:01)der-Wolly schrieb: Und ich verstehe nicht wirklich, warum ich mir von einer billig programmierten App oder einem Spaßvogel hier im Forum sagen lassen muss, dass ich ausschließlich für Innogy ein neues Smartphone benötige. Unter flexibel ist wohl bei Innogy was anderes gemeint.
Halte dich ein wenig zurück! Deine Beleidigungen kannst du dir hier sparen!
Man muss nicht BWL studiert haben um zu verstehen, dass ein Unternehmen kein Geld in die Hand nimmt,
um für ein sterbendes OS mit ohnehin winzigem Martanteil in Deutschland eine neue App zu programmieren!
Die Blackberrys ab Z10 haben eine Unterstützung für Android-Apps. Daher funktionierte auch die "alte" Android-App und funktionieren viele andere Apps problemlos. Es gab nie eine RWE Smarthome App für Blackberry OS.
Ich hatte eigentlich auch nur gehofft, dass jemand etwas mit der von mir gezeigten Fehlermeldung anfangen kann.