06-09-2016, 21:46:20
(06-09-2016, 21:18:14)Donaudrohne schrieb:(06-09-2016, 21:13:05)Milling schrieb: Sorry...aber das sehe ich anders. Der scharfe Ton ging vorrangig von dir aus und ich finde die Frage von Wolly absolut gerechtfertigt. Wenn schon die Offline-Funktion abgeschalten wurde, dann sollte es wenigstens auf allen Browsern und Device's funktionieren.
Ich denke das Innogy mit der ganzen Geschichte richtig Mist gemacht hat, zeigen die durchaus kritischen Aussagen der Support-Mitarbeiter am Telefon...
Es war kein scharfer Ton, sondern eine schlichte Feststellung. Und selbst wenn - ein "scharfer Ton" und persönliche Beleidigungen sind immer noch zwei Paar Schuhe.
Dass da Wut/Hass/Enttäuschung groß ist, mag einleuchtend sein, trotzdem kann man sich hier weiterhin manierlich verhalten!
(06-09-2016, 21:24:35)Donaudrohne schrieb:(06-09-2016, 21:16:08)der-Wolly schrieb: Die Blackberrys ab Z10 haben eine Unterstützung für Android-Apps. Daher funktionierte auch die "alte" Android-App und funktionieren viele andere Apps problemlos.
...was ja an meiner ursprünglichen schlichten, auf Zahlen basierenden Aussage nichts ändert.
Als Besitzer eines Nischenprodukts hat man nunmals oftmals das Nachsehen.
Die Beleidigung suche ich zwar noch...aber seis drum...Keep SMART ;-)
Zum eigentlichen Thema: Wenn ich vor ein paar Wochen/Monaten/Jahren ein Produkt kaufe, welches mit meinen Systemen zu Hause(PC, DSL-Anschluß, Handy etc.) funktioniert, gehe ich davon aus, dass dies auch weiterhin der Fall sein wird. Wenn nun aber dieses Unternehmen hin geht und mich mit meinen Systemen zu Hause von der Benutzung ausschließt, dann finde ich Wolly's Frage/Aussage schon gerechtfertigt. Die Lösung wäre beide Systeme anzubieten, das macht ökonomisch aber wenig Sinn...
Also werde ich gezwungen mir ein neues Smart Home oder ein neues System zu Hause zu kaufen.
Das finde ich vertragsrechtlich (einen Vertrag hat von uns jeder abgeschossen) äußerst fragwürdig...Thema gegenseitige Willenserklärung ;-)