07-09-2016, 08:36:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-09-2016, 08:46:57 von FireDragon.)
Gibt es eigentlich schon irgendeine Reaktion von innogy???
Ich selber habe seit Donnerstag mehrere Tickets bei der Technik aufgemacht und auch den Kundenservice angeschrieben. Ohne jegliche Reaktion.
Kann ja nicht sein, dass tausende zahlende Kunden hier in der Luft verhungern oder?
Zumindest sollten Sie vielleicht ein Downgrade anbieten, bis sie die Probleme im Griff haben. So kann ja keiner mit seinem Smarthome arbeiten.
Ich selber habe seit Donnerstag mehrere Tickets bei der Technik aufgemacht und auch den Kundenservice angeschrieben. Ohne jegliche Reaktion.
Kann ja nicht sein, dass tausende zahlende Kunden hier in der Luft verhungern oder?
Zumindest sollten Sie vielleicht ein Downgrade anbieten, bis sie die Probleme im Griff haben. So kann ja keiner mit seinem Smarthome arbeiten.