07-09-2016, 08:52:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-09-2016, 08:53:30 von CooperCologne.)
Ich frage mich, ob solche Totalaussetzer, wie gestern Abend gegen 21:00 Uhr darin begründet sind, weil sie es einfach nicht im Griff haben, oder ob sie nicht angekündigt zu einem möglichst günstigen Zeitpunkt tatsächlich Verbesserungen vornehmen und dazu dann eben die Server kurzzeitig lahm legen. Aber was sag ich da: Kommunikation war noch nie deren Stärke, dabei wären 99% aller Betreiber durch ein kurzes 'Hallo, Server für 2 Stunden nicht da' wahrscheinlich zu beschwichtigen.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected