16-09-2016, 09:01:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-09-2016, 09:11:45 von CooperCologne.)
(16-09-2016, 08:04:07)frankz schrieb:(13-09-2016, 20:37:55)frankz schrieb: IOS10 macht auch Probleme. Wenn ich nur mal alle Räume kurz die Luftfeuchtigkeit checken, beendet sich die App meist nach dem 3. Raum.
Obwohl doch sooo schön auf Facebook verkündet wurde das IOS10 auch funktioniert...
Die APP mit IOS10-Kompatibilität ist jetzt im App-Store verfügbar.
Ich krieg mich nicht mehr ein: installiert und (Trommelwirbel!)... ein weißer Bildschirm!
Sowohl auf iPhone als auch auf iPad passiert nichts. App vorher gelöscht, Geräte dann neu gestartet per Home-Button/Ausschalter und neu installiert. Sorry, was für ein Haufen Amateure sitzt denn da?
Edit: Oh es geht doch, wenn man einmal die App verlässt und wieder rein geht
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected