04-11-2016, 15:57:18
Ich habe seit ca. 2 Jahren diverse RWE Smarthome Hardware. Mit der RWE hat es meistens gut geklappt.
Nach der Zwangsumstellung auf Innogy klappt nichts mehr. Ich kann mich weder mit dem PC noch mit der APP im eigenen WLAN (DSL) anzumelden.
Ich kann meine Geräte nicht mehr bedienen !!!
Ein Vorschlag von Innogy war, dass ich mir den mobilen Zugang kaufen soll.
Das kann nur ein Witz sein - bevor ich 15 Euro zahle, fliegt das Zeug raus.
Die Umstellung hat sich gelohnt - wieder ein Kunde weniger
Ciao
Nach der Zwangsumstellung auf Innogy klappt nichts mehr. Ich kann mich weder mit dem PC noch mit der APP im eigenen WLAN (DSL) anzumelden.
Ich kann meine Geräte nicht mehr bedienen !!!
Ein Vorschlag von Innogy war, dass ich mir den mobilen Zugang kaufen soll.
Das kann nur ein Witz sein - bevor ich 15 Euro zahle, fliegt das Zeug raus.
Die Umstellung hat sich gelohnt - wieder ein Kunde weniger
Ciao