08-12-2016, 19:52:28
Neu geboten, kam rein, konnte Licht anstellen, nun geht es schon wieder nicht.
Ich rief die Hotline an und fragte nach der Adresse wo ich den ganzen Mist hin schicken kann und wer mir das bezahlt?! So eine Stelle gibt es nicht, ich solle mich an die vielen Händler im Internet wenden. Ich sagte der Hotline, dass die Händler keine Schei....Software auf den Markt gebracht hätten, sondern sie! Die Hotline sagte, ich solle mich an die technischen Hotline wenden - aber die sei kostenpflichtig.
Das stell sich mal jemand vor! RWE ist eine Super-Firma ... ich bin Sprachlos.
Ich rief die Hotline an und fragte nach der Adresse wo ich den ganzen Mist hin schicken kann und wer mir das bezahlt?! So eine Stelle gibt es nicht, ich solle mich an die vielen Händler im Internet wenden. Ich sagte der Hotline, dass die Händler keine Schei....Software auf den Markt gebracht hätten, sondern sie! Die Hotline sagte, ich solle mich an die technischen Hotline wenden - aber die sei kostenpflichtig.
Das stell sich mal jemand vor! RWE ist eine Super-Firma ... ich bin Sprachlos.