29-12-2016, 22:01:59
(29-12-2016, 20:14:24)joozii schrieb:(29-12-2016, 19:45:45)martinh schrieb: Die Probleme reißen nicht ab! Verbindung geht nicht, Einloggen geht nicht...Bin absolut nicht deiner Meinung! Verbindung steht, einloggen auch seit gefüllter Ewigkeit kein Problem mehr und alle meine Szenarien laufen auch.
Nun verweigern einfache Szenarien "Licht ein/aus".
Es war die schlechteste Investition 2016!!!
Es gibt anscheinend immer wieder auch Einzelfälle bei denen es geht. Ich komme mit keinem mobilen Gerät mehr auf die Zentrale und das schon seit mehreren Wochen nicht mehr. Das Webinterface ist das einige was geht, aber auch nur auf meinem Mac oder PC. Der Aufruf der mobilen Seite auf dem iPhone wird auch nur mit einem weißen Bildschirm beantwortet. Antworten oder Hilfe gibt es von Seiten des Support nicht. Was soll man da noch schönreden???? Ich plane im Prinzip nur noch den Umstieg zu einem funktionierenden System. Tips dazu nehme ich gerne entgegen.