04-07-2020, 10:14:27
(03-07-2020, 15:56:08)guinnes schrieb: Hallo
Seit dem letzten Update der Zentrale am 30.06.2020 um 17:20 kommen keine Daten vom Smart-Meter mehr in meinen Openhab an. Ich habe heute alles überprüft und dabei sind mir die folgenden Fehlermeldungen aufgefallen :
2020-07-03 15:445.161 [WARN ] [internal.handler.InnogyBridgeHandler] - Unexpected API error: Invalid JSON syntax in error response: "API calls quota exceeded! maximum admitted 100 per Minute."
2020-07-03 15:455.221 [WARN ] [internal.handler.InnogyBridgeHandler] - Unexpected API error: Invalid JSON syntax in error response: "API calls quota exceeded! maximum admitted 100 per Minute."
2020-07-03 15:465.993 [WARN ] [internal.handler.InnogyBridgeHandler] - Unexpected API error: Invalid JSON syntax in error response: "API calls quota exceeded! maximum admitted 100 per Minute."
2020-07-03 15:476.038 [WARN ] [internal.handler.InnogyBridgeHandler] - Unexpected API error: Invalid JSON syntax in error response: "API calls quota exceeded! maximum admitted 100 per Minute."
2020-07-03 15:486.172 [WARN ] [internal.handler.InnogyBridgeHandler] - Unexpected API error: Invalid JSON syntax in error response: "API calls quota exceeded! maximum admitted 100 per Minute."
Gibts da jetzt eine neu Beschränkung, die nirgenwo dokumentiert ist ?
Nachtrag : Ich habe gerade gesehen, daß ich auch nichts mehr über Openhab bedienen kann.
Ein stinkesaurer Guinnes
Hallo, schau mal im Nachbar Forum diesen Thread:
https://community.innogy.com/frage-anseh...66db293c07
Innogy hat mal wieder am Backend gedreht, warum auch immer..