05-01-2013, 18:31:24
(05-01-2013, 18:21:32)Heinz60 schrieb: [quote='André' pid='4997' dateline='1357402149']
Ja, die Weboberfläche funktioniert, danke. Das Dumme ist nur, dass ich durch den Reset keine eingebundenen Geräte mehr habe und erst einmal alles neu konfigurieren muss. Wenn ich aber an die SH Zentrale nicht herankomme, geht das nicht. Es sieht wohl so aus, dass wir warten dürfen, bis bei RWE jemand mitbekommt, dass das System nicht mehr richtig funktioniert.
Gruss André
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Das selbe ist mir auch schon passiert.Wenn RWE mal wieder Probleme hat wie so oft versuche ich erst gar keinen Rest mehr weil ich von zu Hause so wieso nichts machen kann außer mich bei RWE zu beschweren.Wenn das genügend Kunden machen dann wird sich bestimmt mal was ändern.Im Notfall ruhig an die Geschäftsleitung schreiben denn der Kunde ist König und RWE lebt davon und nicht schlecht.
Gruss Heinz
Vielen Dank, mir fehlt hier noch ein bißchen Erfahrung. Habe das System erst ein paar Wochen, aber wenn ich geahnt hätte, dass man sich hier öfter ärgern muss, hätte ich vielleicht etwas Alternatives gesucht. Für's Erste habe ich eine Beschwerde über Facebook geschrieben. Beim nächsten mal geht's in die nächste Eskalationsstufe.