07-01-2013, 22:35:20
(07-01-2013, 21:00:12)us-trans schrieb: Am Samstag hatte ich zig.-Fach versucht meine Zentrale zu konfigurieren.Hallo zusammen,
Von Vormittag bis in die Abendstunden. Ohne Erfolg.
Irgendwann Abends gings dann wieder.
Vielleicht hat SmartHomeMan eine Standleitung ins IT-HERZ von RWE.
Viele Grüße
wie bei vielen war auch bei mir der Server nicht erreichbar.Darauf hin habe ich eine Mail an den Service geschrieben mit dem Hinweis das der Server nicht erreichbar ist.Gegen Nachmittags war der Server wieder erreichbar.Heute bekam ich eine Mail mit der Anfrage ob das Problem immer noch besteht.Ich hatte zurück geantwortet dass das Problem gegen Nachmittag wieder verschwunden sei mit dem Hinweis aufs Forum das mehrere Probleme hätten.Ich denke schon das der Service die Probleme kennt und wir müssen weiter Druck machen wenn es Probleme gibt.Ich persönlich schaue mir das noch einige Zeit an und dann gibt es Briefe an die Geschäftsleitung per Einschreiben.Schließlich ist RWE auch auf Kunden angewiesen ich glaube nicht das so ein Konzern sich auf lange Sicht das leisten kann.
Gruss Heinz