10-09-2014, 06:50:08
Exakt dieses Problem hatte ich auch.
Kontaktiere mal telefonisch den technischen Service. Dabei sollte die Zentrale angeschlossen sein, ausserdem solltest Du einen mit FAT32-formatierten USB-Stick bereithalten. Zusätzlich wäre es pfiffig, wenn Du Dir die Seriennummer der Zentrale aufschreibst..
In meinem Fall habe ich dann nach Anweisung ein Logfile aus der Zentrale gezogen und dieses per Mail an den technischen Service gesandt. Nach rund fünf Stunden erhielt ich eine Mail, meine Zentrale sei nun funktionsfähig. So war's dann auch und ich konnte die Anmeldung im System korrekt fortsetzen.
Kontaktiere mal telefonisch den technischen Service. Dabei sollte die Zentrale angeschlossen sein, ausserdem solltest Du einen mit FAT32-formatierten USB-Stick bereithalten. Zusätzlich wäre es pfiffig, wenn Du Dir die Seriennummer der Zentrale aufschreibst..
In meinem Fall habe ich dann nach Anweisung ein Logfile aus der Zentrale gezogen und dieses per Mail an den technischen Service gesandt. Nach rund fünf Stunden erhielt ich eine Mail, meine Zentrale sei nun funktionsfähig. So war's dann auch und ich konnte die Anmeldung im System korrekt fortsetzen.