05-02-2013, 19:56:07
Hat schon irgendjemand erfolgreich den Außenstecker zurückgesandt und entweder einen neuen bekommen oder das Geld zurück?
Und hat schon irgendjemand tatsächlich ein Problem mit den Steckerstiften gehabt?
Ich habe ernsthafte Zweifel daran, dass RWE den Rückruf auch hinbekommt. Ich habe am 17.01. erstmals einen Retourenschein angefordert, am 29.01. dann noch einmal nachgefragt. Retourenschein sollte am 25.01. versendet worden sein. Heute (05.02.) ist dann ein Schein angekommen, Poststempel 04.02. Der Retourenschein war auch wirklich auf meinen Namen, beiliegend allerdings der Lieferschein für eine Firma (auf dem Lieferschein ca. 350 Produkte); dort hatte ich aber nie bestellt.
Ob RWE (oder Fiege Logistics) es hinbekommt, meinen zurückgesendeten Stecker richtig zuzuordnen, geschweige denn zu ersetzen oder Geld zu überweisen??? Ich glaube, ich gehe lieber das Risiko ein, den sehr stabil aussehenden Außenstecker weiter zu nutzen. Großartig ein- und ausstecken werde ich ihn nicht, dann sollte eigentlich auch nichts passieren können...
Und hat schon irgendjemand tatsächlich ein Problem mit den Steckerstiften gehabt?
Ich habe ernsthafte Zweifel daran, dass RWE den Rückruf auch hinbekommt. Ich habe am 17.01. erstmals einen Retourenschein angefordert, am 29.01. dann noch einmal nachgefragt. Retourenschein sollte am 25.01. versendet worden sein. Heute (05.02.) ist dann ein Schein angekommen, Poststempel 04.02. Der Retourenschein war auch wirklich auf meinen Namen, beiliegend allerdings der Lieferschein für eine Firma (auf dem Lieferschein ca. 350 Produkte); dort hatte ich aber nie bestellt.
Ob RWE (oder Fiege Logistics) es hinbekommt, meinen zurückgesendeten Stecker richtig zuzuordnen, geschweige denn zu ersetzen oder Geld zu überweisen??? Ich glaube, ich gehe lieber das Risiko ein, den sehr stabil aussehenden Außenstecker weiter zu nutzen. Großartig ein- und ausstecken werde ich ihn nicht, dann sollte eigentlich auch nichts passieren können...