03-12-2012, 21:28:49
Ja, ein kurze Mail wäre eine einfache und ausreichende Lösung gewesen. Ich habe heute meine Versandmitteilung inkl. DHL-Trackingnummer bekommen. Das Dumme ist nur, dass die Sendung mit dieser Nummer bereits am 27.09.2012 zugestellt wurde.
(02-12-2012, 02:13:31)s.meese schrieb:(01-12-2012, 22:52:18)espace0401 schrieb:(01-12-2012, 18:53:04)Mac_ schrieb:(01-12-2012, 16:29:31)s.meese schrieb: ...
Ich glaube hier sollte man mal überlegen, ob man den Kunden nicht einen kleinen Gutschein oder eine ähnliche Entschädigung zukommen läßt.
...
Du kannst also Thermostate und Schaltsteckdosen zu rund 1/3 des normalen Preises bestellen - musst dafür aber etwas auf die Ware warten - und möchtest dann auch noch eine Entschädigung für etwas länger warten.
Armes Deutschland.
Mac_
sehe ich genauso, die Welt wird nicht untergehen !!!!!
Die Welt geht sicherlich nicht unter und ich habe auch kein Problem mit langen Lieferzeiten, wenn das so angegeben ist.
Auf der Webseite allerdings eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen auszuweisen und auch das Geld sofort abzubuchen ist dann nicht ganz das, was man erwartet. Eine Mail mit dem Hinweis auf längere Lieferzeiten aufgrund einer hohen Anzahl von Bestellungen wäre da schon nett gewesen.