16-12-2013, 19:53:22
Ich hab am Freitag was bestellt, meine Freundin hat ebenso bestellt - selbe Lieferadresse...
Meines ist seit Wochen da und installiert.
Ihres (3 Türsensoren) kam 1x nicht an - (angerufen und Adresse nochmal bestätigt) 2x nicht an - und nun lautet die grundsätzliche "Firmenpolitik", dass (Zitat"Fehlsendungen nicht nachgeliefert sondern erstattet werden"!!!???
Ich dachte sie hätte einen Kaufvertrag abgeschlossen, ist es etwa so einfach für den Verkäufer davon zurückzutreten? (Natürlich geht es ihr um das Sonderangebot, das nach einer Erstattung so nicht mehr gelten dürfte...)
Meines ist seit Wochen da und installiert.
Ihres (3 Türsensoren) kam 1x nicht an - (angerufen und Adresse nochmal bestätigt) 2x nicht an - und nun lautet die grundsätzliche "Firmenpolitik", dass (Zitat"Fehlsendungen nicht nachgeliefert sondern erstattet werden"!!!???
Ich dachte sie hätte einen Kaufvertrag abgeschlossen, ist es etwa so einfach für den Verkäufer davon zurückzutreten? (Natürlich geht es ihr um das Sonderangebot, das nach einer Erstattung so nicht mehr gelten dürfte...)
1x SHC, 10x RST, 7x WDS, 5x ISR2, 3x WSD, 0x ISS2 [mit Problemen], 1x WMD, 1x EchoDot (+2 Smartphonezugängen) 6x GoogleHomeMini (+4 weiteren Smartphonezugängen) + Philips Hue Anbindung incl. 10 Geräten teilw. OSRAM Smart+ und Lightify