24-12-2012, 14:47:56
Hallo,
ist mir leider nicht bekannt.Hatte schon mal das Problem und der Service sagte mir am Telefon das der Server ausgefallen sei.Wäre natürlich super wenn man halt über USB an die Zentrale dran käme um z.B. Zeitkurve zu verändern.Sonst funktioniert die Sache ja weiter aber wenn ich gerade heute z.B. ein HT konfigurieren möchte ist das dann nicht möglich.
Da müssen die Herrn vom RWE noch dran arbeiten damit sie das System besser vermarken können. Ist leider nicht das erste Mal mit dem Server!!!!!
Gr. Heinz
ist mir leider nicht bekannt.Hatte schon mal das Problem und der Service sagte mir am Telefon das der Server ausgefallen sei.Wäre natürlich super wenn man halt über USB an die Zentrale dran käme um z.B. Zeitkurve zu verändern.Sonst funktioniert die Sache ja weiter aber wenn ich gerade heute z.B. ein HT konfigurieren möchte ist das dann nicht möglich.
Da müssen die Herrn vom RWE noch dran arbeiten damit sie das System besser vermarken können. Ist leider nicht das erste Mal mit dem Server!!!!!
Gr. Heinz