24-12-2012, 14:59:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-12-2012, 15:03:59 von Heinz60.)
(24-12-2012, 14:53:23)compare schrieb: Ich bewundere das Verständnis hier im Forum - ihr legt die Verwaltung eures eigenen Hauses zu einem Dienst, der leider absolut unzuverlässig ist und wartet geduldig auf bessere Zeiten ;-)! Die Diskussion hier gibt es im Forum ja auch an anderen Stellen (und auch im KNX-Forum). Falls das im Laufe des Januar so weiter geht, fliegt mein System definitiv wieder raus... man stelle sich vor, man möchte heute in den Urlaub und die Server sind off, das kann doch alles nur ein schlechter Witz sein.Ich habe da schon was mehr Geduld aber Du hast recht.Ich denke man kann da was erreichen wenn genügend Beschwerdeemails an RWE gesendet werden.Denn die wollen ihre Verkaufsraten steigern und das schaft man nur durch zufriedene Kunden.
Heinz
Noch ein kleiner Nachtrag,
das System ist ja steuerbar aber man kommt nicht an die Konfiguration ran