25-12-2012, 09:10:59
Hallo Heinz,
ich hatte die Probleme nach dem update am 18.12., die ich mit Reset behoben habe.
Gestern hatte ich keine Probleme. Ich hatte gegen 170 Uhr die Profile verändert und etwa eine Stunde später die Geräte eingebunden.
Aber grundsätzlich gebe ich Dir recht, es passiert einfach zu oft, dass RWE etwas einspielt und bei uns die Zentralen so hängen, dass wir einen Kaltstart machen müssen. Da brauchen die update und Neustart Routinen noch ein wenig Überarbeitung. Außerdem fände ich es durchaus sinnvoll, die Zentrale automatisch einmal am Tag zu trennen und neu zu starten.
Viele Grüße vom Rande des Ruhrgebietes
Thomas
Sent from my iPhone using Tapatalk
ich hatte die Probleme nach dem update am 18.12., die ich mit Reset behoben habe.
Gestern hatte ich keine Probleme. Ich hatte gegen 170 Uhr die Profile verändert und etwa eine Stunde später die Geräte eingebunden.
Aber grundsätzlich gebe ich Dir recht, es passiert einfach zu oft, dass RWE etwas einspielt und bei uns die Zentralen so hängen, dass wir einen Kaltstart machen müssen. Da brauchen die update und Neustart Routinen noch ein wenig Überarbeitung. Außerdem fände ich es durchaus sinnvoll, die Zentrale automatisch einmal am Tag zu trennen und neu zu starten.
Viele Grüße vom Rande des Ruhrgebietes
Thomas
Sent from my iPhone using Tapatalk