25-12-2012, 12:25:08
Neustart und Reset haben gestern nicht geholfen, beides als erstes gemacht, man weiß ja mittlerweile bescheid ;-)!
Ab ca. 16 Uhr gings bei mir gestern dann auch wieder, ohne Änderung, also somit mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Problem (mal wieder) bei RWE. Kenn jemand zufällig den Dienstleister hinter der Software? Kann. Mir kaum vorstellen, das RWE dafür eine eigene Unit aufgemacht hat...
Ab ca. 16 Uhr gings bei mir gestern dann auch wieder, ohne Änderung, also somit mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Problem (mal wieder) bei RWE. Kenn jemand zufällig den Dienstleister hinter der Software? Kann. Mir kaum vorstellen, das RWE dafür eine eigene Unit aufgemacht hat...
6x Zwischenstecker, 1x Wandschalter, Bewegungsmelder, Fernbedienung, Rauchmelder, 2x Türsensor, 3x UP-Schalter, 6x Heizung