25-02-2015, 15:03:49
Die Frage wäre vielleicht auch, welcher Kameratyp die Probleme macht! Bei mir ist es die Samsung SNH-E6411BN/EX , über W-Lan angebunden...mit der Outdoorcam habe ich dieses Problem nicht.
Umfrage: Habt ihr das Problem, dass eure Cam Anmeldung im RWE UI ungültig wird, und verwendet ihr Fritz/Netgear oder andere Hardware |
|||
ich habe das Problem und verwende einen Fritz Router | 2 | 50.00% | |
ich habe das Problem und verwende einen Netgear Router | 1 | 25.00% | |
ich habe das Problem und verwende einen anderen Router | 0 | 0% | |
ich habe das Problem NICHT und verwende einen Fritz Router | 0 | 0% | |
ich habe das Problem NICHT und verwende einen Netgear Router | 0 | 0% | |
ich habe das Problem NICHT und verwende einen anderen Router | 1 | 25.00% | |
Gesamt | 4 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Smartcam SH-UI Problem
|
|
Nachrichten in diesem Thema |
Smartcam SH-UI Problem - von HansLenz - 25-02-2015, 13:43:57
RE: Smartcam SH-UI Problem - von SebastianMeyer - 25-02-2015, 14:12:34
RE: Smartcam SH-UI Problem - von HansLenz - 25-02-2015, 14:24:21
RE: Smartcam SH-UI Problem - von Bobbes - 25-02-2015, 15:03:49
RE: Smartcam SH-UI Problem - von SGK1 - 25-02-2015, 15:25:00
RE: Smartcam SH-UI Problem - von Bobbes - 25-02-2015, 15:42:15
RE: Smartcam SH-UI Problem - von Rooney - 25-02-2015, 16:12:22
RE: Smartcam SH-UI Problem - von HansLenz - 25-02-2015, 16:15:34
|