10-09-2013, 08:50:11
Vielleicht sollte sich man mal organisieren und mit Anwalt drohen. Ich habe/hatte auch schon häufiger Probleme mit der mobilen App.
Man müsste einen Weg finden, dass entsprechend zu dokumentieren. Teilweise war bei mir auch das Problem, dass das iPad nicht wollte und das Problem gar nicht direkt bei RWE lag. Hier kommt wieder das Problem zu Tage, dass die "mobile" - App auf dem iPhone keine wirkliche App ist.
Gruß
Denis
Man müsste einen Weg finden, dass entsprechend zu dokumentieren. Teilweise war bei mir auch das Problem, dass das iPad nicht wollte und das Problem gar nicht direkt bei RWE lag. Hier kommt wieder das Problem zu Tage, dass die "mobile" - App auf dem iPhone keine wirkliche App ist.
Gruß
Denis
(09-09-2013, 19:56:13)Nachtwaechter schrieb: Lange war ich still, aber so langsam reicht es.
Habe gerade folgende Ansage:
Der mobile Zugriff ist nicht erlaubt. Bitte verwenden Sie die lokale Verbindung oder erwerben Sie den mobilen Zugriff.
und in der lokalen Anwendung ist die Hälfte ausgegraut und ohne Funktion.
ach und jetzt heißt es:
Benutzerkennung und/oder Kennwort sind ungültig.
Ich lach mich tot. RWE Ihr seid unfähig
und jetzt habe ich sogar mein Fenstersensor manuell zurückgesetzt.
Das Gerät Fenster Schlafzimmer wurde manuell zurückgesetzt. Sie müssen dieses nun erneut einbinden, um es weiterhin in SmartHome nutzen können.
also ich hab nichts zurückgesetzt und einbinden lässt er sich auch nicht mehr.
Tolle Server gebundene Anwendung