27-11-2015, 16:03:59
Hallo zusammen,
ich versuche, die Indoor-Kamera SNH-P6410BN in meine RWE-Software einzubinden.
Die Kamera ist über die Samsung-Seite aufrufbar, Bildübertragung und Anpassen der Einstellungen funktioniert im Browser ganz prima. Auch die Steuerung über Smartphone-App klappt. Firmware-Version ist die 1.07_151030
In der RWE-Zentrale wird die Kamera im Suchmodus gefunden. Ziehe ich die Kamera an den Installationsort, erscheint das Fenster zur Eingabe von IP und Passwort. Die Kamera wurde nicht automatisch erkannt, daher habe ich der Kamera über den Router eine feste IP zugewiesen und diese in die Zentrale eingetragen..
Gebe ich das Kamerapasswort ein, verbindet die RWE-Zentrale die Kamera doch nicht.
Gebe ich ein falsches Kamerapasswort ein, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass das Passwort nicht korrekt sei.
Die Kamera muss also online sein - sonst würde sie das Passwort nicht als falsch erkennen.
Ich bin etwas ratlos. Hat jemand eine Lösung für mich?
Herzlichen Dank im voraus!
Ralf
ich versuche, die Indoor-Kamera SNH-P6410BN in meine RWE-Software einzubinden.
Die Kamera ist über die Samsung-Seite aufrufbar, Bildübertragung und Anpassen der Einstellungen funktioniert im Browser ganz prima. Auch die Steuerung über Smartphone-App klappt. Firmware-Version ist die 1.07_151030
In der RWE-Zentrale wird die Kamera im Suchmodus gefunden. Ziehe ich die Kamera an den Installationsort, erscheint das Fenster zur Eingabe von IP und Passwort. Die Kamera wurde nicht automatisch erkannt, daher habe ich der Kamera über den Router eine feste IP zugewiesen und diese in die Zentrale eingetragen..
Gebe ich das Kamerapasswort ein, verbindet die RWE-Zentrale die Kamera doch nicht.
Gebe ich ein falsches Kamerapasswort ein, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass das Passwort nicht korrekt sei.
Die Kamera muss also online sein - sonst würde sie das Passwort nicht als falsch erkennen.
Ich bin etwas ratlos. Hat jemand eine Lösung für mich?
Herzlichen Dank im voraus!
Ralf