13-03-2015, 00:10:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-03-2015, 00:14:20 von THellweg.)
Hallo Smartpfutzi,
nachdem ich eben Deine letzte PN mit gefühlten zwei DIN A4 Seiten beantwortet habe, finde ich einen Teil dieses Postings schon etwas seltsam:
Das erfordert leider ganz klar eine Gegendarstellung, wegen des Satzes "der Support hat sich nach nun fast einer Woche immer noch nicht gemeldet".
Das stimmt ja so nun eigentlich nicht, denn ich hatte Dir per vorheriger PN geschrieben, dass ich mich der Sache persönlich annehmen würde und auch Dein IM-Ticket bei mir ist. Vor allem, nachdem nun (wie ich es vermutet hatte und es eigentlich auch nicht anders zu erwarten war), fast leere Batterien der Grund für dieses Verhalten waren, hätte ich nicht gedacht, dass Du nun quasi eine doppelte, also eine inoffizielle (per PN im Forum) und eine offizielle (als Mail vom Support), Antwort/Bestätigung erwarten würdest.
Ich kann dem aber morgen gerne noch ein offizielles Statement folgen lassen, damit Du Dich nicht weiterhin vom offiziellen SH-Support alleingelassen fühlst und dies hier im Forum so verkündest.
Sorry, wenn ich gerade ein bischen angepisst rüberkomme, aber ich fühle mich auch gerade danach. Wenn einem ein unbezahltes privates Engagement damit belohnt wird, dass man angeblich "in seinem eigentlichen Job, als Supporter, versagt hat", dann hat das nun einmal einen bitteren Beigeschmack.
Vielleicht sollte ich auch lieber mehr fernsehen, als meine freie Zeit hier im Forum zu verbringen.
Viele Grüße,
Thomas
P.S. ein kleiner Klick auf DANKE wäre ja auch ein kleines Signal gewesen um mich etwas einzufangen. Naja, hast Du bestimmt nicht böse gemeint...
nachdem ich eben Deine letzte PN mit gefühlten zwei DIN A4 Seiten beantwortet habe, finde ich einen Teil dieses Postings schon etwas seltsam:
(12-03-2015, 21:38:02)smartpfutzi schrieb: Ich muss also meine Aussage revidieren und sagen dass es an der zu Neige gehenden Spannungsversorgung lag und nicht mit dem Softwareupdate zu tun hatte.
Wen es interessiert, der Support hat sich nach nun fast einer Woche immer noch nicht gemeldet...
Das erfordert leider ganz klar eine Gegendarstellung, wegen des Satzes "der Support hat sich nach nun fast einer Woche immer noch nicht gemeldet".
Das stimmt ja so nun eigentlich nicht, denn ich hatte Dir per vorheriger PN geschrieben, dass ich mich der Sache persönlich annehmen würde und auch Dein IM-Ticket bei mir ist. Vor allem, nachdem nun (wie ich es vermutet hatte und es eigentlich auch nicht anders zu erwarten war), fast leere Batterien der Grund für dieses Verhalten waren, hätte ich nicht gedacht, dass Du nun quasi eine doppelte, also eine inoffizielle (per PN im Forum) und eine offizielle (als Mail vom Support), Antwort/Bestätigung erwarten würdest.
Ich kann dem aber morgen gerne noch ein offizielles Statement folgen lassen, damit Du Dich nicht weiterhin vom offiziellen SH-Support alleingelassen fühlst und dies hier im Forum so verkündest.
Sorry, wenn ich gerade ein bischen angepisst rüberkomme, aber ich fühle mich auch gerade danach. Wenn einem ein unbezahltes privates Engagement damit belohnt wird, dass man angeblich "in seinem eigentlichen Job, als Supporter, versagt hat", dann hat das nun einmal einen bitteren Beigeschmack.
Vielleicht sollte ich auch lieber mehr fernsehen, als meine freie Zeit hier im Forum zu verbringen.
Viele Grüße,
Thomas
P.S. ein kleiner Klick auf DANKE wäre ja auch ein kleines Signal gewesen um mich etwas einzufangen. Naja, hast Du bestimmt nicht böse gemeint...