15-09-2015, 12:28:04
50 Mbit. Bis dato alles gut.
innogy SH, Samsung Cam, Philips HUE, OSRAM Lightify, immer mehr Homematic, openhab2
Softwareupdate vom 15.09.2015
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15-09-2015, 12:28:04
50 Mbit. Bis dato alles gut.
innogy SH, Samsung Cam, Philips HUE, OSRAM Lightify, immer mehr Homematic, openhab2
15-09-2015, 12:44:38
Bei mir läuft auch alles. Ich denke nicht, dass es an der Geschwindigkeit liegt. Bisher wurde bei mir auch kein Aktor/Sensor aktualisiert. 1.8 für die WDS ist übrigens schon länger raus, also nichts neues.
1 Zentrale & 99 Geräte: 2 Fernbedienungen (1x mit IR-Mod), 14 HKTs, 2 Raumthermostate, 21 Tür/Fenster-Sensoren, 10 Zwischenstecker, 13 Rauchmelder, 2 Bewegungsmelder innen, 2 Bewegungsmelder außen, 15 UP-Lichtschalter, 4 UP-Dimmer, 9 UP-Rollladenschalter, 5 Wandsender, 31 Hue-Lampen, E-Mail/SMS/Astro/WOL/HUE/EC/Netatmo, 18 Räume, 16 ZVs, 52 LP, 46 EP, 13 ZP
15-09-2015, 14:04:42
Also Internetgeschwindigkeit scheidet als Ursache für die Probleme wohl defininitiv aus.
15-09-2015, 14:30:37
Also bei mir läufts immer noch nicht. Abbruch nach unter 2min. Ruf da jetzt doch mal den Support an
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt - Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten. - "Danke" anklicken, statt "Danke" posten! - Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
15-09-2015, 14:42:32
Ich wurde bisher nur einmal neu ins System geladen....und das war, weil die Astro-App aktualisiert wurde!
15-09-2015, 14:55:26
So, fertig mit der Hotline. Der Fehler ist bekannt, man arbeitet dran. Man wollte meine IP und meinen Provider wissen und hat ein Ticket eröffnet.
3 Tipps hatte man für mich: 1. Das Häkchen bei automatisch anmelden in der SW rausnehmen - hat soweit bisher aber nix gebraucht 2. nicht die SW, sondern den Browser nutzer 3. Geduld...
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt - Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten. - "Danke" anklicken, statt "Danke" posten! - Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
15-09-2015, 14:56:45
(15-09-2015, 14:42:32)Bobbes schrieb: Ich wurde bisher nur einmal neu ins System geladen....und das war, weil die Astro-App aktualisiert wurde! Dito
innogy SH, Samsung Cam, Philips HUE, OSRAM Lightify, immer mehr Homematic, openhab2
15-09-2015, 15:01:43
(15-09-2015, 11:27:40)SmarthomeMan schrieb: Die Unterbrüche scheinen möglicherweise mit der Geschwindigkeit und/oder der Qualität der Internetverbindung zusammenzuhängen. Telekom: 16MBit - abbruch
3 x SHC unbegrenzt (UI 2.0) - 1 x Antennen Mod
22 x Geräte/Licht · 1 x UP-Dimmer · 3 x UP-Schalter · 2 x Fernbedienung · 14 x Schalter · 1 x Bewegung/Helligkeit · 6 x Raumthermostat · 2 x Fußboden · 11 x Tür-/Fenster (incl. 4 Wasser) · 4 x Rauch · 1 x Router · 3 x Mod (Wasserelder)
15-09-2015, 15:03:25
(15-09-2015, 11:30:27)Eselfe schrieb: Ich sehe gerade, dass 4 meiner Zwischenstecker mit Version 1.6 und 2 Zwischenstecker mit Version 1.7 bestückt sind. Alle sind angeblich aktuell, kann das sein? Vor dem Update aktuelle FW: http://www.rwe-smarthome-forum.de/thread...er-geraete
3 x SHC unbegrenzt (UI 2.0) - 1 x Antennen Mod
22 x Geräte/Licht · 1 x UP-Dimmer · 3 x UP-Schalter · 2 x Fernbedienung · 14 x Schalter · 1 x Bewegung/Helligkeit · 6 x Raumthermostat · 2 x Fußboden · 11 x Tür-/Fenster (incl. 4 Wasser) · 4 x Rauch · 1 x Router · 3 x Mod (Wasserelder) |
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