16-09-2015, 15:39:09
(16-09-2015, 09:33:48)SmarthomeMan schrieb: Nachdem bei mir seit gestern Abend ebenfalls die regelmäßigen Unterbrüche auftraten, hatte ich die Möglichkeit, einiges zu testen.
Danach sieht es so aus, als sei die Silverlight-App fehlerbehaftet.
Ich habe daraufhin meinen selbstgebastelten OOB-Installer ein wenig umgebaut, so dass die OOB-App sich nicht mehr selbst aktualisiert.
Der Installer installiert die vorherige Version der App (.893), und diese läuft - zumindest bei mir - ohne die Unterbrüche.
Wer will, kann sich diese Workaround-Version hier herunterladen.
Diese OOB-App wird sich dann aber nicht selbsttätig aktualisieren. Auch konnte ich noch nicht alle Varianten testen, z.B. ob der Aufruf der App im Browser dann doch eine Aktualisierung bewirkt.
Habe ich mal versucht, leider weiterhin nach 2min rauswurf und kein Suchmodus.