17-09-2015, 17:27:42
(17-09-2015, 17:04:20)Sekko schrieb: Naja da steht ja auch erheblich gestörter Funkverkehr. Das sehe ich bei 1-2 Geräten nicht. Erst wenn alle weg sind glaube ich auch nicht. Ich möchte nicht jedesmal eine E-Mail bekommt, wenn mein Rollladenschalter wieder seine sporadischen Aussetzer hat. Der erholte sich bisher immer wieder.
Hast Recht. Ist beides in sich dämlich :D Ne Mail zu bekommen wenn alles weggeballert ist/wurde bringt nicht viel, weil wann/warum passiert das schon. Ne Mail für jeden Verbindungsabbruch werden die RWE Server kaum schaffen und die Kunden werden soviele hunderte Mails pro Woche extra kaum brauchen
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.