04-12-2013, 21:34:42
Ihr seit nicht alleine, seit 2 Tagen geht bei mir auch nix mehr. Ich habe nix verändert...Es nervt! Ich hoffe das gibt bald eine Lösung......
Sonnenauf - / Untergang App
|
04-12-2013, 21:34:42
Ihr seit nicht alleine, seit 2 Tagen geht bei mir auch nix mehr. Ich habe nix verändert...Es nervt! Ich hoffe das gibt bald eine Lösung......
04-12-2013, 21:51:45
Hmm. Bei mir haben die bestehenden Profile Samstag abend und Sonntag morgen nicht ausgelöst, danach ging es wieder...
Michael Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
04-12-2013, 22:14:47
Hallo,
bei mir laeuft die App. Habt ihr das Update der App durchgefuehrt? Mir wurde es angeboten und habe es durchgefuehrt. Gruss aus Wesel!
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion
04-12-2013, 22:21:29
Gut gemacht!!! Habe soeben aktualisiert und hoffe das morgen nachmittag das Licht anbleibt.
Sony Xperia Z5 Android 6.04
PC Windows 10
11-12-2013, 18:43:31
Trotz Update immer noch der gleiche Fehler. Hat Jemand eine Lösung?
Sony Xperia Z5 Android 6.04
PC Windows 10
14-12-2013, 11:57:34
....bei mir geht seit gestern wieder nichts mehr. Wer hat den noch Probleme?
Wie kann ich den kontrollieren ob meine App aktuell ist? Das sieht man doch nirgends oder?
14-12-2013, 12:03:39
Also bei mir läuft die App, soweit ich das feststellen kann, mit der Weihnachtsbeleuchtung ohne Probleme. Aber ich achte da auch garnicht mehr so drauf, da es ja funktioniert.
Gruß Pitter
20-12-2013, 00:27:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-12-2013, 00:39:29 von CooperCologne.)
(11-12-2013, 18:43:31)kaba011 schrieb: Trotz Update immer noch der gleiche Fehler. Hat Jemand eine Lösung? Man beachte im Hilfetext zur Funktion: Zitat:Bitte beachten Sie, dass in einem Ereignisprofil auch der gegensätzliche Vorgang ausgelöst wird. So werden die Geräte nicht nur bei Sonnenaufgang sondern auch bei Sonnenuntergang geschaltet. Dabei bezieht sich beim gegensätzlichen Vorgang der Auslösezeitpunkt auf den ausgewählten Aufgang bzw. Untergang.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected
20-12-2013, 16:09:52
Hallo Vicotrain,
Du verwirrst hier die Leute, denn trotz deiner anderslautenden Beschreibung sieht man in deinem zweiten Screenshot den Sonnenaufgang als Auslöser (-60min) und nicht den Sonnenuntergang, von dem du immer berichtest. Hast Du wirklich nur ein einziges Ereignisprofil für diese Lichtsteuerung oder sind es nicht doch zwei? Wenn du nur eines hast, dann würde der Screenshot aus diesem Profil stammen müssen und dessen Gegenereignis würde EXAKT zum Ereigniszeitpunkt (ohne Verzögerung), also zum Sonnenuntergang stattfinden. Wenn Du wirklich ernsthaft erreichen willst, dass in deiner Wohnung die ganze Nacht hindurch das Licht brennt (hast Du eine Flatrate bei deinem EVU gebucht?), dann werte doch einfach die Zustände TAG oder NACHT in einem Logikprofil aus oder (besser, weil flexibler) nutze die Sonnenereignisse in einem Logikprofil. Da gibt es keine Gegenereignisse und somit weniger unliebsame Nebeneffekte. Viele Grüße, Thomas
28-12-2013, 13:18:06
Hallo !
Habe die App gekauft und steuer damit die Beleuchtung im Wohzimmer. Jetzt wollte ich eine weiter Steuerung in einem anderen Zimmer einrichten (anderer Zeitpunkt, andere Funktion), aber die App steht nicht mehr zur Verfügung. Muss ich die App für ein weiteres Zimmer erneut kaufen? Oder muss ich da ein kompliziertes Logikprofil anlegen? |
|