02-11-2016, 16:44:36
Sicherlich wäre eine gemeinsame schnelle Lösung die bessere Alternative als nur meckern und zu überlegen welche Schritte man einleiten könnte. Aber wie Hans Lenz schon schrieb müsste Innogy für eine Klärung mit seinen Kunden Interesse zeigen und vor allem eine Kommunikation mit seinen Kunden anstreben was aber einfach nicht passiert.
Ich meine jeder Mensch macht Fehler was okay ist aber wie man damit umgeht und seinen Kunden zeigt jawohl es läuft gerade nicht rund aber wir tun das und das dagegen das wäre mal ein Statement seitens der Presseabteilung der Firma. Nur weil ein Unternehmen eine gewisse Größe hat meint es nix tun zu müssen nein so geht das nicht.
Gerne wäre ich bereit wenn jemand von innogy mitlesen sollte an einem gemeinsamen Gespräch zur Klärung.
Ich meine jeder Mensch macht Fehler was okay ist aber wie man damit umgeht und seinen Kunden zeigt jawohl es läuft gerade nicht rund aber wir tun das und das dagegen das wäre mal ein Statement seitens der Presseabteilung der Firma. Nur weil ein Unternehmen eine gewisse Größe hat meint es nix tun zu müssen nein so geht das nicht.
Gerne wäre ich bereit wenn jemand von innogy mitlesen sollte an einem gemeinsamen Gespräch zur Klärung.