02-11-2016, 18:40:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-11-2016, 18:43:40 von SebastianMeyer.)
(02-11-2016, 18:25:22)Milling schrieb: Nochmal vorne weg: ICH SEHE ES GRUNDSÄTZLICH GENAUSO WIE IHR, denke einfach nur über die möglichen Folgen nach und ob es nicht besser wäre zusammen zu arbeiten.
Zu deinem Post: Meinst du die Nummer mit dem Note 7? Da bestand Gefahr für Leib und Leben, sowie Hab und Gut. Das kann man meiner Meinung nach nicht mit einem zu warmen oder kaltem Haus bzw. einer fehlerhaften Beleuchtung nicht vergleichen.
Ja, da bist du aber am Punkt:
a) das geht jetzt seit Jahren
b) Betatests (2 Jahre lang?!) haben zu nix geführt
c) den Wunsch nach Kommunikation haben sie nach 4 Jahren völlig falsch verstanden und in die jetzige Community umgesetzt
WIe meinst du sollen WIR zusammen arbeiten? Auf welcher Basis, mit wem eigentlich, warum und wer bezahlt mir das?
Ich mein ein globales "1 Jahr Onlinezugriff für alle kostenfrei" wäre ja mal ein Schritt zu auf den Kunden, aber ist es jetzt echt MEINE Arbeit hier innogy hinterherzurennen und sie um arbeit anzubetteln auf das sie bitte nicht Pleite gehen mögen?
Wenn ich mir Arbeit mache, dann nur um Entschädigung zu erhalten, andere Kunden zu warnen und die Behörden auf diesen Fall aufmerksam zu machen.
FALLS bei dieser Arbeit oder auf diesem Weg, bei innogy jemand aufwacht oder sich was ändert... bitte, ein gern gesehener Nebeneffekt.
PS: es ist ein vielzitierter innogy/RWE Gedanke "jetzt habt euch mal nicht so, ist doch alles nur Spiel, kann ja nix passieren". Ich versichere dir aber das der Werbung folgend in 2 von 3 innogy Haushalten brandgefährliche Installationen laufen die sehr wohl Privatsphäre, Leib und Leben in Abrede stellen wenn innogy Pech hat. Das übliche Haustierzeugs- Aquarien, Filteranlagen, Reptilienzeugs ist da ein Beispiel, genau aber wie durch innogy geschaltet/gesicherte Toaster, Bügeleisen, Kaffeemaschinen und ne ganze Menge mehr und ähnliches Zeugs... Der Vergleich mit Samsung ist also vollkommen korrekt
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